Nine Thoughts

N I N E T H O U G H T S !!
Ninɘ Thoughts

Alysha (Vocals)

 

Vorname:

Alysha

Nachname:

Abedin

Spitzname:

Aly

Geburtstag:

26.11.1992

Wohnort:

Obertshausen

Hobbys:

Musik machen ( Klavier, singen, texten), Freunde, Feierei, lesen, ESSEN

Musikalische Laufbahn:

Ich war 2 als ich anfing langsam meine musikalische Seite zu entdecken. Meine ganze Familie hat mich geprägt, da alle sehr musikalisch sind. Anfangs war das Singen für mich nur ein Hobby, doch dann hab ich gemerkt, dass die Musik meine Leidenschaft ist. Dass sie mich glücklich macht, dass ich dort meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen kann. Wenn ich die Musik aufgeben müsste, würde wohl immer ein wichtiger Teil meines Lebens fehlen.
Mit 6 hab ich mit dem Klavierunterricht angefangen. Ich hab ungefähr 9 Jahre lang gespielt, dann wollte ich doch lieber alleine weitermachen, ohne Unterricht. Es ist ein gutes Gefühl am Klavier zu sitzen und einfach drauf loszuspielen. Manchmal kommen da sogar gute Sachen bei raus ;D
Ich wollte unbedingt mal Gitarre spielen, weil ich das toll finde. Und da hab ich mir ein paar Akkorde selbst beigebracht. Das heißt nicht, dass ich ein Profi bin, aber so ein bisschen rumprobieren ist auch ganz lustig :]
Und irgendwann bin ich dann auf den Geschmack gekommen in einer Band zu singen. Die Leute sind richtig cool und es macht Spaß mit ihnen zusammen Musik zu machen.
Zusammengefasst würde ich sagen, dass die Musik mich mein kurzes Leben lang jeden Tag begleitet hat und auch später begleiten wird.

Gut:

Sommer; bei richtig geiler Mukke abgehen mit richtig geilen Leuten und ’ner richtig geilen Location; Mein Klavier; American Apparel; TOPSHOP; Sarkasmus; Espresso; Zieh an der Garette; Den Twister; Menschen, die gerne lachen;extra Knoblauchsoße auf meinem Döner

Schlecht:

Den Geruch nach dem Döner mit der Extraknoblauchsoße; Korinthenkacker; Heuschnupfen; Pseudomenschen; Streichhölzer; Tage, wo man einfach nur seine Ruhe haben will und keiner tut’s; blöde High Fashion Victims  ihr habt’s so drauf; Hände, die ihre Temperatur schlagartig ändern können, so wie meine; Arschkriecher

Lieblings..:

Farbe: Rot, Schwarz, Lila
Filme: American History X , Das Leben ist schön
Serie: Gossip Girl, absolut geil !
Essen: Lasagne, Spaghetti, gefüllte Paprika, Sushi, Meeresfrüchte
Musik:  Soul, Acoustic, Klassik, Alternative, Electronical, House, Hardcore
Menschen: Meine Familie, Jojo <3 , die absolut bestesten Freunde und natürlich die Band :]

Sonst noch:

Die Band ist mega. Es macht total Spaß, obwohl wir manchmal auch unmotiviert sind, aber das kann ja mal vorkommen
Und noch was zu mir : Ich bin oft sehr ruhig, kann aber auch total aufdrehen, wenn ich Lust dazu hab. Bei der Musik zum Beispiel. Da bin ich glaub ich voll in meinem Element, weil’s so geil ist. Ich denke viel zu oft und viel zu lange über Dinge nach, die mich beschäftigen oder die mir einfach durch’n Kopf gehen. Ich lache gerne und viel und meine Witze find ich alle lustig, auch wenn manche zu doof sind, um sie zu verstehen :D Wenigstens ich kann drüber lachen :P  Familie und Freunde sind überlebenswichtig. Und ich bin Espresso- und Jojosüchig !!!

Hade made haut rein :D
 

 

 

 

 

..zurück..

 

 

 

 

 

News
Proben, Proben, Proben
Meldet euch für Gigs!.
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
Gratis bloggen bei
myblog.de